Über mich

Seit meiner Kindheit fühle ich mich mit Tieren sehr in Verbindung. Schon damals konnte ich die Gefühle der Tiere wahrnehmen. Dabei bemerkte ich, dass sie sich mir mitteilen wollten.

 

Als Mutter von 2 Kindern erfüllen wir uns den Traum von eigenen Pferden und einem Pony namens Saphira. Durch Saphira begann auch die Reise zu mir selbst. Einer der Hauptgründe warum ich die Tierkommunikation endgültig für mich entdeckte. Mein Pony begann in einer etwas schwierigen Phase meines Lebens mit mir zu kommunizieren und mir zu lernen auf das Herz und die innere Stimme zu hören.

 

Mit dem Weg der Tierkommunikation den Tieren eine Stimme zu geben, um sich mitteilen zu können und zu einem besseren Verständnis für beide Seiten beizutragen, ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich hoffe, andere Mensch-Tier-Paare ein Stückchen auf ihrer eigenen Reise begleiten zu dürfen.